G E L D G E S P R Ä C H E

Hier dreht sich alles um das liebe Geld! Einfach kostenlos registrieren und mitreden...

Wie werde ich Millionär - Email Kurs

Allgemeines über das Thema Geld...

Wie werde ich Millionär - Email Kurs

Beitragvon Uzu » Sa 23. Jul 2011, 12:41

Wie werde ich Millionär?

Diese Frage stellen sich viele von uns. Wir alle wären gerne finanziell frei, damit wir entscheiden können, wie wir unsere Zeit verbringen. Uns nicht mehr täglich durch den Berufsverkehr zur Arbeit quälen zu müssen. Uns vom Chef sagen zu lassen, was richtig ist und was nicht.

Doch der Traum von finanzieller Freiheit liegt für viele in weiter Ferne. Wir spielen zwar Lotto und „hoffen“, dass auch uns das große Glück eines Tages treffen wird. Aber so einfach, wie der Storch die Kinder bringt, ist es zweifelsohne nicht.

Trotzdem gibt es viele Wege, wie jeder Einzelne von uns den Weg zu großem Reichtum finden könnte. Diese Wege sind jedoch denen vorbehalten, die über das Stadium des Denkens hinaus kommen, ihr Schicksal in die Hand nehmen und etwas tun.

Mit meinem kostenlosen E-Mail Kurs möchte ich Ihre Phantasie beflügeln. Ich werde Ihnen dabei einige Illusionen nehmen, Ihnen aber gleichzeitig realistische Ansätze präsentieren, wie man’s machen könnte.

In Deutschland ist jeder 107. Millionär, in anderen Ländern ist die Quote sogar größer. Millionär zu werden ist keineswegs ein unerreichbares Ziel, ganz egal wo sie im Moment im Leben stehen. Zahlreiche Geschichten, die dieser Tage durch die Medien gehen, zum Beispiel aus dem Internetbereich, zeigen heute ist es leichter als je zuvor und geht viel viel schneller als noch vor einigen Jahren.

In diesem E-Mail Kurs werden Sie solche und andere Erfolgsgeschichten hören. Sie werden die Möglichkeit haben von sehr wohlhabenden und erfolgreichen Menschen zu lernen. Sie werden immer wieder Tipps und Anregungen erhalten um Ihren Horizont zu erweitern.

Letztendlich müssen Sie selbst die Idee finden, die am besten zu Ihnen passt, denn Reichtum ist mehr als nur Geld – es ist auch Fülle und Erfüllung, d.h. vor allem das Erkennen Ihrer eigenen ganz persönlichen Natur und damit die Entfaltung Ihres inneren Potentials.

Akademie des Reichwerdens
Disziplin + Beständigkeit + Geduld = 100% Erfolg

---

http://www.geldgespraeche.de/

http://clicker-games.npage.de/
Uzu
Administrator

Zurück zu Allgemeine Geldgespräche